Unsere Tätigkeit Unsere Firma

Wir sind als selbständige Unternehmung im Bauhauptgewerbe im Raum Aaretal tätig. Wir bauen wirtschaftlich, technologisch und organisatorisch fortschrittlich und legen grossen Wert auf Sicherheit und kundenspezifische Wünsche.

BURRIbau von aussen
Betonmauer im Steinmuster

Unsere Leistung Unsere Qualität

Wir erbringen für unsere Kunden einwandfreie Leistungen in höchstmöglicher Qualität. Besonders legen wir Wert auf ein kompetentes, fachmännisches Verhalten unserer Mitarbeiter und suchen mit leistungsfähigen Lieferanten und Partnern eine faire Zusammenarbeit. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der geltenden Umweltschutzvorschriften sowie zur Einhaltung der GAV-Vereinbarung des Schweizerischen Baumeisterverbandes.

Unsere Mitarbeitenden
Unsere Verpflichtung

Wir verstehen uns als verantwortungsbewusste Arbeitgeberin. Wir schaffen für unsere Mitarbeiter Gelegenheit zur aktiven Mitarbeit und zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Dabei sind uns Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und der Schutz der persönlichen Integrität ein zentrales Anliegen. Die Lehrlingsausbildung sichert die Zukunft der Unternehmung und hat bei uns einen hohen Stellenwert.

Unsere Führungsorganisation Unsere Stärke

Wir stützen uns bei der Führung des Unternehmens auf leistungsorientierte, fachliche und persönliche Qualitäten unserer Geschäftsführer. Eine flache Hierarchie ermöglicht kurze Entscheidungswege. Gradlinige Zielsetzungen sorgen für eine gesunde und starke Unternehmungspolitik.

© All rights reserved | Umsetzung brconcept.de - Werbeagentur Wallhausen